[familienbande] Re: Quellenverwaltung: Herkunft / Fundort

  • From: peter_e01 <peter_e01@xxxxxxxx>
  • To: "familienbande@xxxxxxxxxxxxx" <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 18:37:31 +0100 (BST)

Hallo Walter,

ich beschäftige mich auch gerade mit dem Speichern der Dokumente
und habe ähnliche Fragen (siehe vorletzte Mail)
Deinen Fall habe ich so verstanden, dass du jetzt 2 verschiedene Fundorte hast.
Es geht nicht um die Herkunftsadresse!

Da es zwischen Herkunftadresse und Fundortadresse nur eine 1:1 Beziehung gibt
habe ich eine zusätzliche Herkunftadresse für die ausgelagerten Urkunden
angelegt. (siehe Beispiel 2)

Beispiel 1 (mit Schutzfrist)
Herkunft (Quelle) "Bezeichnung":  StA Neustadt
"Fundort (Adresse)": StA Neustadt

Beispiel 2 (ausgelagert)
Herkunft (Quelle) "Bezeichnung":  StA Neustadt-Archiv
"Fundort (Adresse)": Neustadt Archiv

Gruß Ulrich