[familienbande] Re: Programm - Größe des Programmes am Bildschirm ändern

  • From: Stefan Mettenbrink <stefan.mettenbrink@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Aug 2008 04:56:46 +0200

Michael Wolf wrote:

Warum kann ich die Größe nicht wie z.B. beim Excel verändern. Auf die von mir gewünschte
Größe?

Weil die Mindestanforderung für Familienbande eine Auflösung von
800x600Pixel ist.
Ich habe das Hauptfenster so gestaltet, dass bei dieser Auflösung noch
alle Felder zu sehen sind und diese Mindestgröße so festgelegt.

In Deinem Fall empfehle ich einen Betrieb von zwei Monitoren.