[familienbande] Re: Probleme mit dem Suchfenster

  • From: Gerhard Zahn <gerhard.zahn@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 27 Jul 2010 17:44:15 +0200

Hallo Stefan,

mit fällt da gerade folgendes auf:

Wenn ich im Suchfenster unter Quellen z.B. nach dem Wort "Mikro" oder
"Seite" suche, stürzt FB nach Fehlermeldung (Fehler in der
Anwendung.....) ab.

Dabei fällt mir auf, dass diese Suchbegriffe und in dem Feld
"Fundstelle" enthalten sind, in den übrigen vermutlich nicht.

Dann konnte ich früher mal einen Suchbegriff eingeben, wie .[^0-9]
um festzustellen, bei wie vielen Personen Quellenangaben gespeichert
wurden.
Da schmiert das Programm jetzt auch ab.

Und im Partnerfenster lassen sich nur die ersten drei Spalten wie
vorher in der Breite einstellen. Bei den weiteren Spalten zeigt sich
der Spaltentrenner nicht.
Die Einstellungen der ersten Spalten wird auch nicht gespeichert.

Beste Grüße   G e r h a r d