[familienbande] Probleme mit Vorschau seit Mac OS 10.6

  • From: Blümner Jürgen <buddelschiff@xxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 4 Sep 2009 20:12:02 +0200

Hallo,

ich nutze die aktuelle (PPC) Version von Familienbande mit Snow Leopard. Die Intel Version habe ich noch nicht getestet, da sie schon mit Leopard Probleme machte.

In meinen Quellenangaben habe ich Bilder hinterlegt, die als Miniaturen auch angezeigt werden. Beim Klicken auf die Miniatur öffnet sich Vorschau, anstatt des Bildes wird aber nur ein grauer
Hintergrund angezeigt.

Habe ich allerdings Vorschau vorher aus dem Programmverzeichnis gestartet, also im
Hintergrund offen, dann wird das Bild korrekt angezeigt.

Gruß
Jürgen