[familienbande] Problem beim Entpacken Programmdatei für XP_datei

  • From: "Gerd Bocklage" <gerdh.bocklage@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Jul 2008 20:20:00 +0200

Sehr geehrter Herr  Stefan Mettenbrink,

hoffentlich können Sie mir helfen, denn ich bin ein DAUSER Ich kann weder
mit Winzip81.zip noch mit wrar371de die Anwendungsdatei entpacken ( zur
Installation des ?Familienbande 98/ME/NT/2000/XP). Mein Betriebssystem ist
XP SP2.

Haben Sie eine Idee was ich falsch mache?

Besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Gruessen

Gerd H.Bocklage

Mumbacher Talstr.89a

69509 Moerlenbach

  <blocked::BLOCKED::mailto:gerdh.bocklage@xxxxxxxxxxx>
gerdh.bocklage@xxxxxxxxxxx

Tel. ++ (0) 6209 8287

Man sollte die Dinge so nehmen wie sie kommen.

Aber man sollte auch dafür sorgen,dass die Dinge so kommen wie man sie
nehmen möchte