[familienbande] Re: Personen zu einer Zeit

  • From: Thomas Dickel <Thomas.Dickel@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 4 Mar 2012 22:07:20 +0100

Hallo,
ich habe gerade genau diese Aufgabenstellung und mache das "zur Zeit zu
Fuß", um die Bewohner eines Hauses zu einer bestimmten Zeit zu
ermitteln. Eine Möglichkeit im Programm wäre prima!

Grüße
Thomas Dickel

<< Die Fragestellung ist leider recht unpräzise. Die Suchfunktion bietet
die Möglichkeit, nach Geburtsdatum oderSterbedatum zu sortieren. Damit
kann man die zu dem Zeitpunkt lebenden Personen eingrenzen. Ein Suche
nach "lebend am 01.12.1912" oder "lebend 1929" ist so derzeit nicht
vorhanden. Mir fällt auch keine gute Lösung mit den vorhandenen Mitteln
ein. Aber ich kann mir vorstellen, dass eine solche Suche sinnvoll ist.
Ich nehme das mal als Anregung entgegen.

Hat noch jemand an einer solchen Suchmöglichkeit Interesse?