[familienbande] Ordner fuer Bilder

  • From: Steffen Witte <steffen@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 6 Jul 2008 18:44:25 +0200

Liebe Nutzer,

die Vorlage a1_01_familien.EVL sowie a1_01_ahnen.EVL wolle ich für meine Bedürfnisse anpassen, z.B. das fehlende Trauungsdatum und den - Ort hinzufügen (geheiratet am [1Ehedatum] in [1Eheort] liefert bei mir keine Einträge in der html Datei).

Nun habe ich aber die Vorlage geöffnet, etwas geändert (z.B. lediglich die Bemerkung) und wieder geöffnet. Jetzt ist das Feld für "Ordner fuer Bilder" leer! Wenn ich wieder "Bilderordner" eingebe und speichere, wird diese Änderung nicht übernommen. Hat jemand eine Lösung?

Gruss
Steffen

(arbeite auf MAC X 10.4.11und mit der Familienbande Version vom 16.4.2008)---