[familienbande] Ohne automatisches Speicher - Datenverlust

  • From: Michael Wolf <S-M-Zak@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 24 Sep 2009 08:21:04 +0200

Hallo,

ich habe bei Einstellungen das speichern bei Datenübername ausgschalten.

Nun nutzte ich die aktuelle Version von Familienbande. Jetzt ist mir
aufgefallen,

daß von Zeit zur Zeit mir die erfassten Daten, die noch nicht gespeichert waren,

verlorgen gegangen sind.

Beispiel: Ich habe eine Ehefrau erfasst und wechselte wieder zum Ehemann,
wollte nun ein Kind erfassen und sah dabei, dass die Ehefrau, unten links im
Infofeld, keinen Namen mehr hatte. Bin dann zurück auf diese Ehefrau und musste
feststellen, dass dort keine Daten mehr vorhanden waren. In den älteren
Versionen hatte ich dieses Problem nicht.

Problem taucht natürlich nicht immer auf.

Gruß

Michael

Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* *http://produkte.web.de/go/02/*
[http://produkte.web.de/go/02/]