[familienbande] Re: Neue Version vom 20.07.2008

  • From: Hans-Jürgen Horn <hornhj@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 20 Jul 2008 18:56:12 +0200

Hallo Metti,

Ja Du warst sehr fleißig.
Danke für die vielen Erweiterungen und Änderungen.

ich habe die neue Version direkt geladen und auch gleich angefangen zu testen.
Beim zweiten Aaufruf sah die Buttonübersicht irgendwie anders aus wir vorher.
Die Adresse (Postkasten) war verschwunden und dafür steht dort "Vorfahenfenster
5 Generationen".
Also habe ich an die Stelle den Postkasten(Adresse) wieder eingestellt,
gesichert und das Programm beendet.
Nach erneuten Aufruf wieder "Vorfahrenfenster 5. Generationen?
Mach ich was falsch?

Gruß

Hans-Jürgen