[familienbande] Re: Neue Version 08.01.2012

  • From: Thomas Dickel <Thomas.Dickel@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 8 Jan 2012 17:27:00 +0100

Hallo,
vielen Dank für die Bereitstellung der neuen Versionen von Familienbande!

Ich konnte auf die Version vom 7.1. auf meinem Mac ohne Probleme
updaten, bei der bereitgestellten Version vom 8.1. reagiert das Fenster
auf die Betätigung des Buttons "Download" nur mit einem kurzem
(Achsel-)Zucken. Zudem verschwindet beim Größerziehen des Fensters der
"Download"- und der "Abbrechen"-Button.

Noch eine Frage: Wo lege ich die Datei minigov.txt auf dem Mac ab, damit
diese von Familienbande verwendet werden kann?

Viele Grüße
Thomas Dickel