[familienbande] Mac Anwender gefragt

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Jun 2012 16:01:39 +0200

Ich habe eben gelesen, dass die Entwicklungsumgebung, in der ich
Familienbande programmiere, in den neuen Versionen keine Erzeugung von
Programmen für Macs mit PPC-Prozessor mehr ermöglicht. Ich finde das
schade.

Es ist zwar noch nicht abzusehen, dass ich auf eine neuere Version
wechseln werde, würde aber schon gern wissen, wer hier noch einen Mac
mit PPC-Prozessor nutzt. Antworten bitte direkt an mich, in der Liste
ist das nicht sonderlich interessant.

Aber vieleicht interesiert ja mal, wieviele überhaupt Familienbande
herunterlden (Mai 2012):
Windows: 697
Mac (Intel): 572
Mac (PPC): 131