[familienbande] Hinweis zur Testversion

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 6 Dec 2009 09:24:07 +0100

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass Testversionen sich
durchaus von veröffentlichten Versionen, die über die Downloadseite
zu beziehen sind unterscheiden. Die Testversionen sind in der
Entwicklung befindlich und sollte im Regelfall funktionieren. Das
bedeutet aber nicht, dass sie generell fehler- und problemfrei sind.

Jeder, der mit einer Testversion arbeiten möchte, sollte wissen, wie
man ein Backup macht und das auch tun! Wenn Fehler oder Probleme damit
auftreten, werarte ich eine möglichst informative Mail direkt an mich.
Ich möchte nicht die reinen Anwender mit Problemem verschrecken, die
in der aktuell veröffentlichten Version nicht vorhanden sind.