[familienbande] Foto laden

  • From: "Harry Seitz" <harry.seitz@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 10 Apr 2009 22:22 GMT

Hallo Metti,
hab mal wieder ein Problem.
Möchte nun meine Stammdaten mit einem Foto versehen, wie es ja
vorgesehen ist. Leider funktioniert es bei mir nicht richtig. Egal ob es
eine JPG- oder BMP Datei ist. Wenn ich das Foto auswähle kommt folgende
Meldung: "Die Laufwerk- oder Netzverbindung, auf die sich die
Verknüpfung "AbsRel.LNK"bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen Sie
sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt ist ....... usw" kann
dann nur noch auf OK klicken.

Danach kommt die selbe Meldung welche dann die Datei "Barkonto03-4.LMK"
betrifft.
Danach kommt ein Foto das ich schon mal versucht habe zu laden, aber
nicht das welches ich soeben ausgewählt habe. Danach geht es mit den
Fehlermeldungen weiter. Habe dann das Programm mit dem Taskmanager
abgebrochen.
Wie kann ich aber nun meine Stammdaten mit Fotos versehen?

Frohe Ostertage und viele Grüsse aus Bad Camberg
Harry