[familienbande] Re: Farbeinstellungen

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 12 Aug 2007 11:56 GMT

Hallo Metti, hallo liebe Listenteilnehmer,

nach ein paar Wochen als Nutzer von Familienbande habe ich mir, mehr
aus
Zufall, auf der Internetseite von Familienbande die Screenshots
angesehen. Dabei sind mir einige Farben aufgefallen, die dort anders
als
bei mir dargestellt werden. Wahrscheinlich habe ich sie irgendwann
geändert.

Wo kann ich die Einstellung vornehmen für
Hauptfenster Partner                     gelb
Adressverwaltung angeklickte Bezeichnung gelb ?

Im Hilfetext habe ich nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen aus Bad Iburg
Manfred Sand