[familienbande] Datenverlust

  • From: "kkauczok" <klaus.Kauczok@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Feb 2009 16:24:58 +0100

Sehr geehrter Herr Mettenbrink !

Nach Neueingabe meiner Genealogiedaten auf Familienbande und anschließendem
Versuch, eine downgeloadete Ahnentafel zu integrieren kam es zu einem
Datentotalverlust.

Um nun nicht nochmals alle bisherigen 63 Datensätze neu zu schreiben bitte
ich Sie um Auskunft, ob die Möglichkeit besteht, an die von mir bereits
eingegebenen Daten  heran zu kommen., da ich bis zu diesem Zeitpunkt
Zwischensicherungen gemacht habe, leider noch keinen Übertrag auf ein
gesondertes anderes Sicherungsmedium.

Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,

Klaus Kauczok

Solterbergstr. 188b

32602 Vlotho-Exter