[familienbande] Re: Bedeutung der magentafarbenen Zahl unter der Indexnummer?

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 03 Oct 2007 16:38 GMT

"Stefan Mettenbrink" <S.Metti@xxxxxx> schrieb:

> Wieso muss man das tippen? Es steht so im Handbuch drin.
>
> MfG, Metti.
> ---
Lieber Metti,

Dein Handbuch ist ja wirklich okay, aber es war eben nur ein Versuch
von
mir, ganz spontan zu helfen. Natürlich hätte ich bei dieser Gelegenheit
auf die Schnelle auch Dein Handbuch "testen" können, aber dann wäre ich
langsamer gewesen ... Wie ich schon sagte: das Handbuch ist okay. Nur
weiß ich leider nicht auswendig, was Du da alles drin hast. Also,
nichts
für ungut!

mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg
Manfred Sand