[familienbande] Ausdruck einer Ahnentafel

  • From: "Harry Seitz" <harry.seitz@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 06 Apr 2009 17:21 GMT

Hallo Ihr lieben Helferlein,
ich wollte, nachdem ich meine Vorfahren eingegeben habe, eine Ahnentafel
auf meinem Drucker in A4 ausdrücken. Leider bekomme ich nur schwarze
Kästchen wo eigentlich die Daten der Verwandten stehen sollte. Ich habe
mir der Vorlage "Vorfahren&GenN2.EVL sowie mit "Ahnentafel6.EVL
gearbeitet, aber leider kein Erfolg gehabt. Es wurde mit einer Datei mit
44 Personen und mit einer Datei mit nur 3 Personen getestet, aber leider
alles schwarz was Daten sein sollte. Der schöne Baum in Ahnentafel6.EVL
und der Rahmen sowie der Namen in der Mitte (Stammperson) sind da.

Ich habe übrigens, nachdem ich die Antwortmail zur Anmeldung bei
freelist abgesand habe, nur eine englische Mail erhalten. Ich hoffe,
dass meine Anmeldung OK ist.

Viele Grüsse aus Bad Camberg

Harry Seitz