[familienbande] Re: Ausdruck

  • From: Hans-Martin Gebert <hansmartin.rohko@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 03 Sep 2009 22:50:28 +0200

Hallo Metti,
auf dem Laptop 0,99 GB Ram und Windows XP kann ich in voller Auflösung
abspeichern.
Allerdings findet er dort die abgespeicherten Passfotos zu den Personen nicht.
Fehlermeldung: Verknüpfungsproblem.

MfG Hans-Martin Gebert

> Das erscheint mir heftig wenig.
> Das Bild hat 9921x13700 Bildpunkte. Pro Bildpunkt benötigt man 3 Byte,
> macht 407.753.100 Byte oder 389MB. Da erstaunt es mich nicht, dass FB
> nicht willig ist. Generell würde ich auch nicht mit XP arbeiten
> wollen, wenn nur 384MB RAM zur Verfügung steht. Ich empfehle dringend,
> den Rechner um 512MB zu erweitern. Selbst wenn dann ein 128MB-Riegel
> rausfliegt, hast Du mit 768 MB dann einen deutlich schnelleren Rechner.
> Du solltest aber vor einer Aufrüstung nach den Preisen fragen. Alte
> [...]

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de