[familienbande] Antw: [familienbande] Re: Änderungsprotokoll

  • From: "Volker Schöbitz" <Schoebitz@xxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Sep 2010 15:02:19 +0200

Vielen Dank, das hilft schon sehr!

lg

Volker

>>> Manfred Sand <manfred-sand@xxxxxxxxxxx> 29.09.10 19.08 >>>
Hallo Volker,
wenn Du über "Bearbeiten", "Einstellungen", "Suchfenster" das
"Änderungsdatum" mit einem Häkchen versiehst, "OK" bestätigst und
dann über "Bearbeiten", "Suchen" die Personen anzeigen lässt, kannst Du
in der Spalte "Änderungsdatum" klicken, um eine Sortierung "aufsteigend"
oder "abstreigend" zu erhalten. Dann kennst Du die an einem bestimmten
Tag geänderten Personen. Ein Änderungsprotokoll ist das natürlich nicht,
aber in vielen Fällen wird das schon helfen bei der Suche nach
eventuellen fehlerhaften Eingaben.
Die Auswahl der anzuzeigenden Spalten ist auch aus dem Suchfenster
heraus möglich, nicht nur über den Umweg "Einstellungen".
mit freundlichen Grüßen aus Bad Iburg
Manfred Sand
Am 29.09.2010 18:35, schrieb Volker Schöbitz:

Liebe Familienbandler,

gibt's eigentlich in FB ein Änderungsprotokoll, wo ich nachsehen kann,
welche Datensätze ich zuletzt verändert habe?

lg

Volker