[familienbande] Re: Antw: Re: Frage zu den Notizen

  • From: Bernd <bernd.knebel@xxxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 03 Feb 2009 08:00:26 +0100

Stefan Mettenbrink schrieb:
Da gäbe es eine, die der Anwender auch ohne Änderung der Vorlage nutzen könnte. Er muss nur Steuerzeichen für weiße Schriftfarbe an den Anfang setzen und am Ende wieder auf schwarz :-)
Das wird wohl nichts, da die Farbencodes in jeder Vorlage andere sind.
Aber mit dem Steuercode für Informationen geht es. Im übrigen gibt es das auch für HTML habe ich heben noch mal nachgesehen (probiert hab ich es aber nicht).
Das ganze wirkt dann aber nicht bei Ged-Exporten. Gibt es da auch so was?

Gruß Bernd

Ausgehende eMail ist virenfrei.
Von AVG überprüft - www.avg.de
Version: 8.0.233 / Virendatenbank: 270.10.17/1931 - Ausgabedatum: 02/02/09
07:51:00