[familienbande] Abmeldung von der Mailingliste

  • From: robert.ze@xxxxxxxx
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 25 Aug 2009 08:31:00 +0200 (CEST)

Hallo Metti,

nachdem ich mit dem Programm "Familienbande" nichts mehr anfangen kann, möchte
ich mich von der Mailingliste abmelden. Aber ich finde keinen Ansatz.
Du hast mir schon einige Male geholfen bei meinen Problemen im Window XP.
Aber seit Jahresanfang mußte ich auf Vista umsteigen, und hier habe ich nicht
mehr geschafft mit FB zu arbeiten.
Jetzt habe ich die vielen Mails, wo es um das neue Programm geht, mit dem ich
nichts anfangen kann.

Bitte Metti, gib mir einen Tipp, wie ich hier wieder raus komme.

Danke Dir sehr herzlich für Deine bisherigen Hilfen und Dein Angagement.

Liebe Grüsse

Robert