[familienbande] Ablagepfad von Familienbande.pref

  • From: Martin Tutsch <Martin.Tutsch@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 01 Aug 2007 11:04:41 +0200

> wurde. Dann findet sich die Datei "Familienbande.pref" in dem
> unsichtbaren Ordner c:\Dokumente und
> Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\

Hallo Metti!

gemäß den MS Konventionen würde ich in diesem Pfad noch einen Unterordner
"Familienbande" erwarten und darin dann die Familienbande.pref:
c:\Dokumente und
Einstellungen\[Benutzer]\Anwendungsdaten\Familienbande\Familienbande.pref
das ganze auf computerisch:
C:\Documents and Settings\d021322\Application
Data\Familienbande\Familienbande.pref

(Unter linux wohl was mit /usr/FB/FB.pref) ;-)

Jede Applikation legt sich hier zunächst ein eigenes Unterverzeichnis an, sonst
wird es leicht unübersichtlich.

Grüße,
Martin

PS: gilt bei mir nicht. Ich habe FB auf USB Stift