[familienbande] AW: Wer hat Zeit und Lust ...

  • From: "Fam. Parade" <genealogie@xxxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 28 Dec 2009 18:15:59 +0100

Das ist sicher eine interessante Herausforderung.

Allerdings tauchen sofort mehrere Fragen auf:
1. für welche maximale (Druck-)Größe soll das Layout entstehen?
2. was passiert bei verschiedenen/variablen Output-Größen mit den
Hintergrundgrafiken?
3. wie sollen viele! Geschwister behandelt werden (genau wie bei Andreas
Abel gibt's bei mir auch in einigen Generationen 16 und mehr. Wer fällt dann
raus? Werden die Grafiken kleiner? Usw.
4. ist der Transparenzdruck (auszugebende Schrift auf grafischem
Hintergrund) für Windows-User gelöst?? Wenn nicht, sind ja nur Mac-User im
Boot.

MfG, Ulli