[exusg] AW: Meeting

  • From: "Andy Rath" <Andy.Rath@xxxxxxxxx>
  • To: "Bernd Kruczek - ESBK" <Bernd.Kruczek@xxxxxxxx>, "Malte Pabst" <Malte.Pabst@xxxxxxxx>, "Bellmann, Markus" <markus.bellmann@xxxxxxxxxxx>, "Daniel Melanchthon" <melanchthon@xxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Oct 2005 10:20:06 +0200

ggf. besteht die Möglichkeit einen Anwalt von MS oder Quest mit in´s Meeting zu
bekommen, der das Ganze aus seiner Sicht noch ein wenig beleuchtet. Diese Sicht
sollte sich von den harten Fakten, die wir so gerne hätten, deutlich
unterscheiden. Mein Erfahrungswert.
Desweiteren könnte man von Exmerge bis hin zu gangl.de, unser aller best
practises, ansehen. Vorträger sollten sich ja finden lassen.
Wie sieht es mit einer Stunde E12/Monad aus?

Grüsse
Andy