USSE: Exciting, Turbolift (Miller)

  • From: christian_trommer@xxxxxxxxxxx
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 30 Oct 2003 12:20:44 +0100 (CET)

Hi! Dem Zug hier geht der vom Captain vorraus.
Und was den Verteiler betrifft hoffe ich, dass das schnell geht, da ich
es nicht mag immer =E4 =FC und =F6 auszutauschen. Ihr seht was ich meine!
Aber naja......jedenfalls geht es balt los....   :-)))=20
Also bis denne.....
Christian

----- Turbolift (Miller)

Miller wunderte sich, er dachte es waeren alle schon an Bord. Aber er
weiter dachte er darueber nicht nach.
Miller ueberlegte kurz, wie er deine unuebliche Verfahrensweise Rapp am
besten erklaeren koennte und sagte schnell zu ihm:
"Also Risiken oder so hat es keine, und eigentlich ist es auch nicht
notwendig, ich mag es halt nur nicht, wenn meine Maschienen nicht 100%
perfekt laufen. Es fuehren nur wenige Leute in der Flotte durch, da es
viel Zeit in anspruch nimmt. Aber da wir sehr lange fliegen ist es
besser, weil auch gleichzeitig der Verschlei=DF der Kristalle etwas
abnimmt. Sir es ist nur ein Vorschlag, es gibt keine Risiken oder
irgendwas anderes, ich brauche nur 12 Stunden! Sagen sie mir wie sie
sich entschieden haben."
Miller sagte dies schon fast flehend.=20

---- Bruecke (Miller)

Im selben Moment gingen die Tueren des Lifts auf und sie kammen auf die
Bruecke. Miller ging die Treppe runter und zu seiner Konsole und lockte
sich wieder ein. Er fuehrte noch einmal eine Schnellanalyse durch, wo
er sich das Ergebnis schon denken konnte: 'Alles in normalen
Parametern'
Miller lehnte sich in seinen Stuhl und wartete nur noch darauf, dass
das Schiff auslaeuft.

<Captain, oder wer will>