USSE: Crewquartiere Deck 5 (Davion)

  • From: Timo Hüne <ghost_bear@xxxxxx>
  • To: exciting@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 May 2003 02:25:53 +0200 (MEST)

Hi, die die Geraten haben, daß meine Laune immer noch nicht so auf dem
Dampfer ist, lagen richtig, allen anderen bleibt die Hoffnung, daß es sich auch
noch mal wieder ändern kann... Nur halt wann ist die große Frage...

---Crewquertier Deck 5

> "Und genau das habe ich mir auch überlegt! Und dieses Schiff,was wir
> suchen
> sollen...war das eine Kollision oder was...niemand weiß es.Ich...es ist
> alles
> einfach etwas zuviel für mich. Und warum gerade ich?Und dann weiß ich
> nichts
> und kann mir selber diese Fragen nicht beantworten...und...diese Bilder,
> die
> ich nicht erklären kann...Miss Davion...es war einfach irgendwie so ein
> Auslöser um das nochmal zu durchleben und wissen sie, was mir am meisten
> [...]

"Oh, Miss Thorn, denken Sie bitte nicht, ich wollte Sie vorhin mit meinen
Worten ängstigen. Mitnichten wollte ich dieses tun und es tut mir leid, wenn
meine Worte Ihnen so nahe gegangen sind. Ich wußte zu dem Zeitpunkt noch nichts
von Ihrer Geschichte." entschuldigte sich Sam bei Jaysir und erklärend fuhr
sie fort:
"Die Ungewißheit bedrückt auch mich, müssen Sie wissen. Mir ist bei dem
Gedanken ebenfalls nicht wohl, daß wir nicht zurückkehren könnten, aber es ist
halt nur EINE Möglichkeit, die eintreffen KÖNNTE. Es ist schlimm, sicher, aber
wir müssen akzeptieren, daß sie eintreffen könnte. Für Sie ist es
verständlicher Weise besonders schwer, genau dieses zu akzeptieren, aber wir
müssen
gemeinsam versuchen, daß Sie es als eine ´mögliche Szenerie in betracht ziehen
müssen.
Ich kann Ihnen hier und jetzt noch nicht sagen, wann Sie es akzeptieren
können, aber ich kann Ihnen versprechen, daß Sie es akzeptieren können werden.
Und ich glaube, wir gehen jetzt beide einmal zur Krankenstation und dort können
Sie zusammen mit unserem MHN sprechen, ob es Ihnen vielleicht etwas zur
Beruhigung geben kann."

<weiter Jaysir>

CU
Timo