AW: Re: Antimaterie/Technik/Warp

  • From: christian_trommer@xxxxxxxxxxx
  • To: "USS Exciting" <exciting@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Nov 2003 18:11:07 +0100

Ich neheme dir das net übel oder so, wollte es nur mal gesagt haben.....
Ach und wenn dir irgendwas auffällt was falsch sein könnte oder was noch
ergänst werden muss kannste ja mal was sagen! OK?
CYA
Christian

Ps: Ich schreibe alles so bissel salob, da kann es schnell zu
"missverständnissen" kommen
--

Enterprise