[ern-klei] Re: das neue semester beginnt

  • From: "Juliane Lutze" <juliane.lutze@xxxxxx>
  • To: ern-klei@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 2 Nov 2010 19:29:57 +0100 (CET)

hallihallo,

ihr hattet hoffentlich alle schöne Ferien?
Leider sieht es bei mir gerade zeitlich schwierig aus, weil ich für unseren
Verein weitblick zu tun habe. Ich würde aber natürlich gern meinen Text noch
mal überarbeiten und euch dann senden und eure Rückmeldung abwarten, da wir
aber jeden Tag von früh bis spät UNi haben sieht es mit Treffen grad schlecht
aus....

liebe Grüße
Juliane

-----U-----Ursprüngliche Nachricht-----
>ich melde mich nach langer zeit mal wieder. wie ist der aktuelle stand
>und habt ihr zeit für ein treffen für nächste woche??
>
>Grüße
>
>Thomas
>rsprüngliche Nachricht-----
>ich melde mich nach langer zeit mal wieder. wie ist der aktuelle stand
>und habt ihr zeit für ein treffen für nächste woche??
>
>Grüße
>
>Thomas

GRATIS! Movie-FLAT mit über 300 Videos.
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de