[erlug] Einladung zu einem Weihnachsstammtisch am 22.12.09 20:00 O Sole Mio

  • From: Elmar Weisenberger <elmar@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ERLUG ML <erlug@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 21 Dec 2009 22:07:35 +0100

Herzliche Einladung zu dem Weihnachtsstammtisch

Zeit: 22.Dez 2009, 20:00 Uhr

Ort:    Trattoria  "o sole mio", Erlangen, Feldstraße 17
        Es ist ganz in der Nähe der bekannten  Gaststätte "Blauen Traube"
        Details bitte siehe hier:
http://www.trattoria-o-sole-mio.info/anfahrt.htm

Reservierung ist erfolgt auf meinen Nachnamen.

Eine Bitte an alle Kurzentschlossenen:
        Bitte Teilnahme unter Roberts Doodle
                http://www.doodle.com/3tkti9gwmwyzrkiv
        bis 16:00 Uhr nachtragen.

Vielen Dank

Falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich eine erholsame Weihnachtszeit und
einen guten Beschluss!

Elmar