[erlug-orga] nächster Linuxtag der Erlug e.V.

  • From: Robert <robert@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: erlug@xxxxxxxxxxxxx, erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 20 Jun 2014 09:42:03 +0200 (CEST)

Hallo Erlug-Freunde,

für unseren nächsten Linuxtag habe ich auf der Erlug-Seite den "Call For Papers"
eröffnet.
Bitte reicht Vortrags-Ideen als Kommentar ein.
Kommentare sind öffentlich - sie werden aber erst nach manueller Bestätigung für
alle sichtbar.
Gegen Spam-Bots habe ich ein mathematisches captcha eingebaut: Es sind
Rechenaufgaben zu lösen.

http://www.erlug.de/?p=171 <http://www.erlug.de/erlanger-linuxtag-2014/>

Anmerkung: Wer eine Vortrags-Idee hat, den Vortrag aber nicht selber
präsentieren möchte, ist das KEIN PROBLEM!

Viele Grüße
Robert