[erlug-orga] Re: Vortrag zu Xen und Konsorten

  • From: Robert Krugmann <rkr@xxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 15 Mar 2006 22:59:23 +0100

Hallo Marcel,

aber auf jeden Fall gerne. Zwar ist das Programm schon so gut wie
fertig, jedoch gibt's
da noch zwei Slots, die besetzt werden sollten.

> Sonntag 2. April 15:30 Uhr bis 16:15 Uhr (momentan OpenBSD, aber noch
nicht bestätigt)
> Sonntag 2. April 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr

Ansonsten schau Dir einfach mal das Programm auf http://www.erlug.de an.
Ggf. lässt
sich da auch noch was schieben.

Ganz dringend:
Bis morgen brauche ich eine verbindliche Zusage, damit der
Termin fest geklopft werden kann. Wäre schade, wenn Besucher zum
falschen Termin anrücken.

Dringend:
Schicke mir bitte noch ein Abstract (ca. 5 Zeilen), das den Inhalt des
Vortrags und die Zielgruppe
beschreibt.  Wir möchten am Donnerstag Abend (morgen) die Flyer drucken;
auf die Rückseite soll
das Programm kommen. Ich kann natürlich was oberflächliches schreiben,
doch dadurch
kann es auch passieren, dass sich das Publikum was anderes erwartet.

Gruß
Robert

PS: Hast Du mit Hans Höxer Kontakt gehabt?
PPS: Das Abstract bitte direkt an mich schicken ;-)