[erlug-orga] Re: Hat jemand schon mal die contest-adresse ausprobiert?

  • From: Wolfgang Kinkeldei <kinkeldei@xxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 20 Mar 2006 08:21:41 +0100

Robert wrote:
> ...mittels web-frontend kann ich mich anmelden.
> ...mails an die Adresse kommen auch nicht als unzustellbar zurück.
> ...sie kommen aber auch nicht an.

...das hat sich nun mit meiner Filter-Änderung schlagartig geändert. Ich
bin davon ausgegangen, daß nur Kerstin und ich sich für diese Mails
interessieren...

Deine Test-Mails sind alle an Kerstin und mich weitergeleitet worden und
kamen alle an.

Grüße,

Wolfgang Kinkeldei

Wolfgang Kinkeldei       NUREG NEUE MEDIEN      Fon   +49 911 32002-270
kinkeldei@xxxxxxxx      Dorfäckerstrasse 31     Fax   +49 911 32002-299
http://www.nureg.de      D-90427 Nürnberg