[erlug-orga] Fwd: Tagungsräume - Linux Presentation Day 2016

  • From: Robert Krugmann <robert@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <Erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Jan 2016 14:55:01 +0100

--- Weitergeleitete Nachricht ---
Von: ErLUG Karl-Heinz Gruner <khgr@xxxxxxxx>
Datum: 22. Januar 2016 9:58:48 nachm.
Betreff: Fwd: Tagungsräume - Linux Presentation Day 2016
An: krugmann Robert <rkr@xxxxxxxx>, Elmar Weisenberger <elmar@xxxxxxxxxxxxxxx>

Hallo zusammen,
hier das Angebot des E-Werk.

Veranstaltungsort
Kino hat max. 55 Sitzplätze, die „tagungsräume“ ca. 20 Plätze (Standard: Trapez-Tische im Sechseck).
Ich würde für Vortragsprogramm im Kino, Presentation Day im Tagungsraum 2 und 3 stimmen. Ob wir den dritten Raum benötigen - ist vom (Vortrags-)Programm abhängig.

Ansonsten wäre ich mit den Konditionen einverstanden. WLAN ist inclusive. Für GSM sind die Räume m. E. ungeeignet (im Kern des Gebäudes).
Getränke könnten wir den Besuchern zahlen lassen, also 2,40 EUR; Kaffee/Tee-Flatrate bei 70 Besuchern schlüge mit 140 EUR zu Buche.

Bewerbung
Mir hatte im Herbst die Werbung in den ESTW-Bussen gut gefallen. Betreiber ist http://spotlight-mobil.de/. Veranstaltungshinweise kosten lt. liste <http://spotlight-mobil.de/preise/> 580 EUR/Monat komplett.

soweit meine vorliegenden Infos.
buchen wir verbindlich E-Werk für den 30.4. (optional analog für 22.10.) ?

gruß charly.

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: Michael Heine <Michael.Heine@xxxxxxxxx>
Betreff: AW: AW: Tagungsräume - Linux Presentation Day 2016
Datum: 22. Januar 2016 um 11:56:39 MEZ
An: "Karl-Heinz Gruner (ErLUG e.V.)" <khgr@xxxxxxxx>

Hallo Herr Gruner,
gerne bieten wir Ihnen unsere Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung - Linux Präsentation Day 2016 - an.
Das Kino mit Foyer und die Tagungsräume 2,3 und 4 kosten tagsüber bei bis zu 8 Stunden Nutzung 200,00 Euro
Der Beamer im Tagungsraum kostet 20,00 Euro.
Catering Softdrinks pro Getränk 2,00 Euro und Kaffee / Tee pauschale pro Person 2,00 Euro
Alle Preise zuzügl. 19% MWST.

Wir würden uns freuen wenn Ihre Veranstaltung im Kulturzentrum E-Werk stattfindet.

Viele Grüße

Michael Heine

Kulturzentrum E-Werk
Fuchsenwiese1