[erlug-orga] Re: Erinnerst Du Dich an mich?

  • From: Wolfgang Kinkeldei <kinkeldei@xxxxxxxx>
  • To: misiu_@xxxxxx
  • Date: Wed, 05 Jan 2005 08:54:54 +0100

misiu_ schrieb:

Hallo,

[...privat - erlug-orga: please ignore :-) ]
ich wußte doch, dass ich schon mal was mit Euch (nureg) zu tun hatte
:-))

Ich habe hier eine Visitenkarte gefunden von Michael Schmidt...

das ist unser Chef.

[...ELITE...]
Ich weiß immer noch nicht, ob ich mein Zeugs mitnehmen soll.
Muss man das am Samstag Abend dann wieder abbauen oder kann man das bis
Sonntag stehen lassen??

wir lassen alles stehen. ein paar Leute pennen sogar dort. Solltest Du was mitbringen wollen, schreib sicherheitshalber eine Mail an die Erlug-Orga-Adresse von oben, damit die anderen wissen, daß noch jemand mehr mit dabei ist. Und denk bitte an alles was Du für Dich brauchst:
- Strom-kabel
- Netz-kabel
- Wlan-Kabel ;-)

Grüße,

Wolfgang Kinkeldei

Wolfgang Kinkeldei       NUREG NEUE MEDIEN      Fon   +49 911 32002-270
kinkeldei@xxxxxxxx      Dorfäckerstrasse 31     Fax   +49 911 32002-299
http://www.nureg.de      D-90427 Nürnberg