[erlug-orga] Bluetooth- und zweiter PHP-Vortrag

  • From: Robert Krugmann <rkr@xxxxxxxx>
  • To: erlug-orga@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 25 Mar 2006 10:12:29 +0100

Hi zusammen,

so langsam schleicht sich bei mir ein mulmiges Gefühl ein, ob wir nicht
etwa zwei Vorträge zu wenig haben. Ralf und Andreas haben sich noch
nicht bei mir gemeldet. Hat jemand was von den beiden gehört, oder sind
sie verschollen.
Auf ein Abstract kann ich ggf. verzichten - eine verbindliche Zusage
wäre schon angebracht.

Gruß
Robert

PS: Wie lauten denn die Mailadressen von den beiden?