[erdw07] Re: [erdw07] Re: AW: Fossilisationsprüfung

  • From: "Andrea Schober" <andreaschober@xxxxxx>
  • To: <erdw07@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jun 2010 19:42:17 +0200

wir können ja mal mitm zuschin oder mitm antonino reden, mel sehen, was die dazu sagen. bzw die können den vorschlag ja auch morgen ausschicken, immerhin sollten die auch die email addys der biologen haben.

ich bilde mir allerdings ein, iwer hätte gesagt, am fr wäre geomorphologie?
bitte schaun, dass sich das nicht überschneidet!
(und falls wer nähere info zur prüfung vom erich hat, bitte weiterleiten!)

ansonsten kling fr gut ;)

lg
andi

----- Original Message ----- From: "Martin Reindl" <martin@xxxxxxxxx>