[erdw07] Re: dies und das

  • From: "Peter Kainzbauer" <TQM-Kainzbauer@xxxxxx>
  • To: erdw07@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 12 Feb 2009 22:05:11 +0100

von hoehersemestrigen weiss ich dass die kartierungsuebung in den
nockbergen m&lrm;it kloetzli stattfinden soll.

und der theo macht zu ostern eine zweiwoechige exkursion auf die
kanarischen inseln. das haengt auch schon aus.

Ist auch schon bekannt mit wie viel Kosten zu rechnen ist?

--
Jetzt 1 Monat kostenlos! GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a