[erdw07] Di 3.3.

  • From: "Peter Kainzbauer" <TQM-Kainzbauer@xxxxxx>
  • To: erdw07@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 23 Feb 2009 20:56:50 +0100

Hallo

Diese Mail richtet sich an alle welche am 3.3.2009 am Abend, noch nichts
vorhaben bzw. bereit sind einmal den Stammtisch auszulassen.

Da ich an dem Tag  Geburtstag habe, ist jeder der will herzlichst
eingeladen diesen mit mir ab etwa 18.00 Uhr in Richis Refugium zu feiern.
Die Adresse des Lokals findet ihr in einem meiner letzten Mails

L.G. Peter

PS: auch an dem Fr findet wieder ein Quis in Richis Refugium statt,
vielleicht hat diesmal ja der eine oder andere Zeit vorbei zu schaun.

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01