[erdw07] Ausgearbeite Fragen Erdölgeologie

  • From: Mathias Bichler <mathias.bichler@xxxxxx>
  • To: Erdwissenschaften 2007 <erdw07@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 07 Jun 2010 00:06:16 +0200

Hallo Leute.

Für alle die die Erdölgeologie machen. Im Anhang der ausgearbeitete Fragenkatalog. Er liegt auch am Server, dort gibts auch noch einen anderen nicht ganz fertigen zum Vergleich.

Die Antworten sind bewusst kurz aber mehr als gefragt gehalten, vorallem bei interessanten Dingen wie ich finde.

Das einzige wo ich mir nicht ganz sicher bin sind die Playkonzepte bei den 30er Fragen.

lg hias