[elternbeirat-f21] Unterschriftensammlung Schulwegsicherheit

  • From: Andreas Dvorak <andreas.dvorak@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: elternbeirat-f21@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 11 Nov 2014 20:05:40 +0100

Hallo Elternbeirat,

inzwischen habe ich knapp 120 Unterschriften mit mir liegen.
Die gehen in den nächsten Tagen an den Bezirksausschuß oder die Frau
Schmidt vom Kreisverwaltungsreferat. Wir prüfen noch, was besser ist.

Für die Situation rund um die Baustelle, haben wir schon von der Frau
Schmidt folgende Zusagen:
- Aufstellung einer provisorischen Ampel
- Betongleitwand zum Schutz des Schulweges in der Hannes-Meyer-Straße
- Einbahnstraße in der Hannes-Meyer-Straße

Am 13.11. findet die Demo statt. Hier sind weitere Informationen zu finden.
http://strassensicherung.parkstadtschwabing.net

Mit freundlichem Gruß
Andreas Dvorak
Klassenelternsprecher 2c