[Eagle3D] Release candidate of Eagle3D 1.04

  • From: Matthias Weißer <matthias@xxxxxxxxx>
  • To: eagle3d@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 18 Jan 2006 20:09:45 +0100

***********
* Deutsch *
***********

Jetzt hab ich endlich etwas Zeit gefunden den Release Cndidate von Eagle3D 1.04 hochzuladen.

http://www.matwei.de/tmp/Eagle3d_1_04_RC1_18012006.exe
http://www.matwei.de/tmp/Eagle3d_1_04_RC1_18012006.zip
http://www.matwei.de/tmp/Eagle3d_1_04_RC1_18012006.tar.bz2

Eine Liste mit den Änderungen findet sich hier:

http://www.matwei.de/doku.php?id=de:eagle3d:dokumentation

Fehlermeldungen und Probleme bitte an mich. Wenn ich während den nächsten ein bis zwei wochen nichts höhre wird das die offizielle Version 1.04.

Mit dieser Version geht ein besonderer Dank an Philippe Boucheny der sich an dieser Version mit über 400 Bauteilmakros beteiligt hat.

***********
* English *
***********

Finally I found some time to upload the release candidate 1 of Eagle3D 1.04. You can get it here:

http://www.matwei.de/tmp/Eagle3d_1_04_RC1_18012006.exe
http://www.matwei.de/tmp/Eagle3d_1_04_RC1_18012006.zip
http://www.matwei.de/tmp/Eagle3d_1_04_RC1_18012006.tar.bz2

A detailed changelog can be found here:

http://www.matwei.de/doku.php?id=en:eagle3d:documentation

Please report any problems to me. If I hear nothing for a week or two I will release this version as 1.04.

I would like to thank Philippe Boucheny who send me over 400 macros for this version.

--
Matthias Weißer
matthias@xxxxxxxxx