[dreambol] Dokumenten pflege

  • From: "Kasim Bajramovic" <kasim.ba@xxxxxxxxx>
  • To: "DreamBol" <dreambol@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Nov 2009 19:05:09 +0100

Hi jungs, ich wird mich heute und morgen um den dev. Plan kümmern. Und morgen
werde ich unsere ersten 2 wochen vom zeitaufschrieb auf die selben uherzeiten
bringen. Der steffen wird die software architecture machen. Er muss des
weiteren dem arjen sagen ob er ihm helfen kann. Phil wird die use cases noch
schreiben und auch welche dem arjen zum schreiben geben. Sollten dabei neue use
cases entstehen werde ich morgen mich darrum kümmern das sie auch im use case
model drin sind. Und am montag früh wird der lunde von mir eine mail bekommen
mit allen dokumenten. Sollte ich was vergessen haben gebt mir bitte bescheit.

Viele Gruesse
Kasim
-- Gesendet von meinem Palm Prē