[draupnir] Gewanderung, Jul, (Schrott-)wichteln & Co

  • From: "Kathrin K." <kathrin9420@xxxxxxxx>
  • To: "draupnir@xxxxxxxxxxxxx" <draupnir@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 16 Nov 2015 19:39:41 +0000 (UTC)

Hallo ihr Bärtigen und Bärtiginnen,
2 Ankündigungen von der Allmacht der Jarl:
- wir haben beschlossen, dass wir am 1. Mai 2016 gern eine Gewanderung mit euch
machen würden, d.h. eine Maiwanderung mit viel Alkohol, Freunden und natürlich
in Gewandung. Dafür sollte jeder Voll- oder Halbzeitdraupnir bis dahin
natürlich zumindest eine vollständige Montur besitzen :) Schuhe sind nicht
nötig (die wollt ihr vielleicht eh nicht beim wandern verhunzen), aber den Rest
bitte möglichst "Draupnir-konform" :p
- weeer von euch hat Lust, vor Weihnachten/Jul noch an einem heimeligen Treffen
bei Moritz und mir teilzunehmen? Das Flexionssuffix der Jarl pienzt zwar schon
wieder rum (:p),aber mit Plätzchenkoma und Glühweinseligkeit ist er auch
auszuhalten. Außerdem: Schrottwichteln, Wikiwichteln,stinknormales Wichteln
oder Schnitzelwecken?
- nächsten Donnerstag kann ich endlich wieder trainieren. Wer will auch? :)
- der Jarl-Consort behauptet, er sei flüssig (in Silber!) und will sich jetzt
endlich ein Schwert bestellen. Ich muss noch sehen wie sehr ich die Steuern
erheben muss um meiner Waffenkammer auch eins zuzuführen, aber der Rest kann ja
mal drüber nachdenken.
Schönen Sommernovembermontagabend noch,Kathrin, Jarl von Draupnir, höhnisch
lachend vom Todesstern der Bib aus.