[dqi03-announce] Schulbeginn

  • From: Max Trocha <mail@xxxxxxxxxx>
  • To: dqi03-announce@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 29 Aug 2006 18:53:43 +0200

Hi,

ich bin jetzt schon von ein paar Leuten gefragt worden, wann die Schule
wieder losgeht. szut.de is wieder up und im Kalender ist ein Eintrag:
"31.08.2006   14:00-16:00   Klassenräume   Beginn des Unterrichtes für
alle aufsteigenden Vollzeitklassen"
(http://www.szut.de/snakelets/termine/terminemain.sn)
Ich denke das gilt für uns, auch wenn es sich kaum lohnt für die 2
Stunden überhaupt zu erscheinen.
Einige Klassen kommen soweit ich weiß gar nicht und bekommen den
Stundenplan per Mail...

Naja, Herr Düser müsste diese Mail ja auch bekommen und weiß bestimmt mehr.

Wenn keine anderen Infos kommen solltet ihr um 14:00 in der Schule sein,
nen Klassenraum haben wir ja nicht also hoffe ich einfach mal dass dann
was an der Tafel am Eingang steht...

Max T.