[cut08] Praktikumsvortrag

  • From: "Annalena Graucob" <annalena.graucob@xxxxxx>
  • To: cut08@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 11:48:22 +0100

Hallo ihr,
ich hoffe bei euch läuft alles gut!
Es gibt unter euch bestimmt noch andere außer mir, die in diesem Semester ihr
Praxissemester absolvieren und auch gerne in nächster Zeit ihrer Vortrag halten
würden! JJ meint jetzt aber, weil das ja jetzt außer zyklisch ist, müssten wir
das selber organisieren.
Also: wer gerne dieses Semester seinen Vortrag halten möchte sage mir doch
bitte schnell bescheid und ich gucke dann mal was sich da machen lässt! Ich
hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen!
LG Annalena