[clubgenuss] Re: update

  • From: Gloria Schneider <gloriaschneider@xxxxxxxx>
  • To: "clubgenuss@xxxxxxxxxxxxx" <clubgenuss@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 6 May 2013 09:07:37 +0100 (BST)

hallo,

wir könnten für chemnitz deli-kekse bekommen.
suse würde die uns für 50-60 ct überlassen, wir könnten die dann für 1-1,20 €
verkaufen. die keske haben ca einen durchmesser von 12 cm und ich würde mal 2
sorten bestellen (einmal klassik mit schoko und einmal irgendwas mit nuss und
frucht). wieviel brauchen wir??? ich glaube die werden gut gehen - sind vegan
und lecker und unkompliziert (mit serviette auf die hand).
ich würde es gut finden, wenn suse vom gewinn noch etwas abbekäme, da sie uns
die kekse zum selbstkostenpreis überlässt...
sind alle einverstanden?
macht mal bitte ne mengenangabe!!!
lg