[clubgenuss] Re: spendenziele, lager

  • From: Lena Dreesmann <lena.dreesmann@xxxxxx>
  • To: clubgenuss@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 11 Dec 2013 23:19:03 +0100

Hey an alle -
also die bis jetzt zur Debatte stehenden Spendenziele + kleinere Beträge finde ich / finden wir (ich schreib hier jetzt im Namen von Matthias mit) gut. Eine weitere Unterstützungsmöglichkeit wäre an die "Willkommensinitiative Schönefeld" , die sich gerade um die in Notunterkünften untergebrachten Flüchtlinge in Schönefeld kümmert. Da die Flüchtlinge "nur" ein paar Monate dort untergebracht werden sollen, würde die Spende allerdings besonders im Moment Sinn machen. Zuerst müsste ich mich da allerdings nochmal schlau machen, wohin genau spenden...würde ich aber die Woche mal machen ;) Wäre da denn dann überhaupt noch was übrig? Und wenn ja wieviel? Oder ist das Geld mit den bis jetzt genannten Spendenzielen dann schon verteilt?
Einen schönen Gruß von hier,
Matthias & Lena

Am 09.12.2013 14:35, schrieb karl schreiter*
*
liebe leute,
auf dem fuego wurden nochmals die spendenziele diskutiert, - ohne empfangsbeschluss. aber relative einigkeit von uns 4-6 anwesenden bestand darin das geld zu beginn des neuen jahres zu verteilen.
die vorgeschlagenen ziele (in der umgebung) waren soweit ich weiß:
/// mov ev. merseburg /// schneeberg - aber was? /// bttrfld+mrsbrg refugeesoli direkt über togoactionplus aus bln. /// die idee mehrere kleinere beiträge aber in sinnvoller höhe zu spenden finde ich auch gut!
(je nach adressat, beim mrsbrg. mov. ev. sind auch 60,- eu schon sinnvoll)
ergänzt doch bitte wenn ich empfänger vergessen habe, bzw. äußert euch zu den zielen - auch ein "egal" wäre ein statement um die kohle weiterzureichen! bezüglich des lagers wollte ich nur den stand der dinge abfragen. wollen wir ein treffen im frühen frühjahr abhalten um so orga zeux zu besprechen?
grusz kal
*Gesendet:* Freitag, 29. November 2013 um 18:32 Uhr
*Von:* tw_winter@xxxxxx
*An:* clubgenuss@xxxxxxxxxxxxx
*Betreff:* [clubgenuss] Aw: wintersession
hallo,
kekse sind abgeholt, alle rechnungen beglichen und kuchen ist schon fast im ofen...juchhu
bis morgen in karl- marx stadt
grzzzz tanja