[clubgenuss] Re: [clubgenuss] fuego a la isla

  • From: titus kunze <tituskunze@xxxxxxx>
  • To: club genuß <clubgenuss@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 3 Jun 2015 00:11:03 +0300

Werte Freunde des Genusses, am Freitag beginnt das Isla und aus diesem Anlass
gibt es nun noch einmal einige Informationen für Euch. Die bis jetzt zugesagten
Teilnehmer/innen sind: Lutze // Leonie // Paula // Hans // Alex // Zoe // Katja
// Rene // Moka // Tanja // Marla ? ( Freitag?) Patrizia // Linus // Gloria? //
Sarah ? // André ? // Tara ? // Karl ? ( Freitag ? ) // Leo ? ( Freitag )

Da wir eine recht große Anzahl von evtl. Festlichen sein werden, und uns zehn
Freitickets zur Verfügung stehen, werden wir die übrigen Tickets zukaufen und
oder aber Mitkommende mit ausschließlichen Feierambitionen kaufen sich Ihr
Ticket selbst.

Es wird zu Morgen noch einen BarschichtenDoodle geben, an dem Ihr Euch die
attraktivsten Schichten safen könnt.

Zür Übernachtungssituation: kleines Zelt - Ja ( im Barbereich ) // Autocamping
draußen ( ich würde versuchen eine Fläche für uns zu reservieren )

Des Weiteren wird sehr gern DIY - selfmade Kuchen  verschiedenester
Geschmacksrichtungen gesehen, den wir dann über den Tresen in die Münder der
Begierigen transferieren. Also gebt alles und außerdem habe ich auch am Freitag
Geburtstag. // Ich = Sekt // Ihr = Kuchen

Gut erstmal, angenehme Nachtruhe. Titus

titus kunze, härtelstr. 4, 04107 - leipzig 0049 0 152 59 52 89 16
Donnerstag, 23. April 2015 21:51 +0200 von Katja <katjaschilk@xxxxxxxxxxx>:

Liebe ClubGenuss Gemeinde,

wie jedes Jahr beginnt die Festival Tour mit dem Fuego a la Isla. Hendrik hat
gefragt ob wir dieses Jahr wieder mit dabei sind. Er würde sich sehr freuen,
denn wir sind sozusagen der Zuckerguss fürs Isla. Es findet am 5. und 6. Juni
wieder auf den Schlossteichinseln statt, wie gehabt am gleichen Platz der als
Lounge Bereich eingerichtet wird. Am Freitag abend gibts vor unserer Nase 2
liveacts (electro), am Samstag wirds eher gemütlich mit DJ. Es wird noch eine
weitere Cafebar von Chemnitzern beim Dubfloor geben. Dies soll uns aber nicht
hindern trotzdem mitzumachen...

Was meint ihr? Ich für meinen Teil hab schon zugesagt. Ich weiss auch von
Titus, dass er mit dabei ist. Wir könnten wieder den Bus von Alexis zum
Transport bekommen. Die Kaffeemaschine muss noch bei Mike gebucht werden.
Welche von beiden ist günstiger zwecks Anschluss und Pumpe? Ich denke, wir
brauchen mind. 5 Personen zum Aufbau, Barbetrieb und Abbau. Die Cookies vom
Deli wären auch wieder ganz gut als Naschwerk. ...und sowieso müsste wiedermal
alles Notwendige vom Dachboden in Krummi durchstöbert werden.

Schreibt doch einfach zurück und lasst uns gemeinsam beim Isla mitwirken, und
natürlich tanzen...

Liebe Grüße von Katja