[clubgenuss] Hier isser!

  • From: Siegfried Clausnitzer <siegfried.clausnitzer@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: clubgenuss@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 01 Dec 2013 23:34:16 +0100

So, werte Leute,

jetzt komme ich dazu, euch endlich mal zu schreiben. Ich fühle mich natürlich zutiefst geehrt, in solch elitäre Kreise aufgenommen worden zu sein. Das ist gut. Für Aktionen bin ich immer offen, solang es natürlich die Zeit zulässt. Die Idee mit Chemnitz fand ich schön, allerdings hatten wir heute unser letztes Punktspiel für diese Saison (leider sehr knapp verloren) und da war ich als Trainer voll eingespannt. Falls ihr wissen wollt, welchen Haufen ich trainiere, dann schaut euch mal das hier an: http://www.youtube.com/watch?v=Up9kxKHIzEg

Freue mich, von euch zu hören!

Der Siggi