[clubgenuss] Re: Aw: clubgenusstour

  • From: Gloria Schneider <gloriaschneider@xxxxxxxx>
  • To: "clubgenuss@xxxxxxxxxxxxx" <clubgenuss@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 15 May 2013 07:53:26 +0100 (BST)

hallo,

ich fahre auch mit linus am freitag nachmittag nach chemnitz - allerdings weiß
ich noch nicht, ob ich mit dem auto fahre...würde aber auch mit bahn fahren und
die räder mitnehmen, um dann in chemnitz mobil zu sein.
tanja, wir könnten uns ein sachsenticket teilen....
wäre schön, wenn jmd. unser gepäck mitnehmen könnte.

lg gloria

Von: "tw_winter@xxxxxx" <tw_winter@xxxxxx>